Close
Finanzieller Ausgleich

Psychotherapie und Coaching

Ein erstes Telefongespräch zum Kennenlernen ist kostenlos. Ein Coaching dauert etwa ein bis eineinhalb Stunden und kostet pro Stunde 140,00 Euro. Schon nach ein oder zwei Sitzungen stellt sich eine deutliche Verbesserung deiner Lebenssituation ein. Es ist nicht notwendig über einen längeren Zeitraum jede Woche zur Therapie zu gehen. 

Für Schüler und Studenten oder Geringverdiener biete ich flexible Preisgestaltung. Bitte einfach nachfragen, wir finden sicher eine Lösung.

Systemische Online-Aufstellungen

Bei einer Online-Aufstellung ist der Klient mit seinem Computer dabei und entwickelt im Prozess seine eigenen, individuellen Lösungen. Es ist keine Familienaufstellung sondern orientiert sich am Thema und der Frage was sich verändern soll, bzw. was den gewünschten Zustand verhindert. Das Thema finden wir leicht bei einem kurzen Lösungsfokussierten Vorgespräch. Auch hier kostet die Stunde 140,00 Euro.

Erfahre mehr
X