Close

Januar, 2018

05Jan(Jan 5)10:0006(Jan 6)10:00Workshop "Systemische Aufstellungen mit Figuren"Grundsätzliches, Selbsterfahrung, Praxisdemonstrationen und Übungen10:00 - 17:00 (6)

Mehr

Veranstaltungsdetails

Freitag 05. Januar 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 06. Januar 10.00 bis 17.00 Uhr

Nach einem lösungsfokussierten Vorgespräch in dem wir herausfinden worum es geht, bringt der Klient das innere „Problembild“ mit Figuren auf den Tisch. Durch befragen der Figuren beginnt ein Veränderungsprozess, der gleichzeitig im Innen (Unterbewusstsein) und im Außen (Verstand, verstehen, beobachten) stattfindet.

Im Unterbewusstsein spielen die Kategorien des Verstandes keine Rolle. Da gibt es keine Namen, keine Vorstellung von Zeit, kein „das ist so oder so“. Das können wir uns in Coaching und Therapie zunutze machen. Wir können ein Problem lösen ohne es zu kennen oder darüber zu sprechen.

Am ersten Tag kann jeder Teilnehmer ein Thema auf den Tisch bringen. Daran demonstriere ich diese besondere Form der Aufstellungsarbeit. Am zweiten Tag können die Teilnehmer unter meiner Anleitung miteinander üben und das Gelernte vertiefen.

Kleine Lerngruppe von max. 6-7 Personen. Bei Interesse bitte einfach anrufen.

Investition: 150,00 Euro

Zeit

5 (Freitag) 10:00 - 6 (Samstag) 17:00

Veranstalter

Birgit Mies

X