Close

September, 2018

26Sep(Sep 26)19:00(Sep 26)19:00Singen mit TrauerndenOffener Singkreis für Menschen, die eine schwierige Situation zu verarbeiten haben.19:00 - 20:30 Wohlfühlhaus, Birgit Mies Auszeit und Coaching, Wipfing 1, 83377 Vachendorf

Mehr

Veranstaltungsdetails

“Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt.” Sir Yehudi Menuhin

Wir singen einfache Texte und Melodien, die von jedem leicht mitgesungen werden können. Im Vordergrund steht die kraftvolle und befreiende Energie des gemeinsamen Singens. Es erleichtert uns den Zugang zu unseren Gefühlen und wir erlangen wieder unsere Lebensfreude zurück.

Wir singen mit Ihnen:

Birgit Mies: “Als Familientherapeutin und Hospizbegleiterin ist es mein Anliegen, Menschen bei der Bewältigung von Trauer- und Verlustgefühlen zu unterstützen.”

Claudia Plafinger: “Aufgrund eigener Erfahrung mit Trauer und Verlust habe ich das Singen für mich entdeckt. Nun liegt es mir am Herzen, Menschen in Gemeinschaft singend zu verbinden.”

Unser Leitsatz: Es gibt keine falschen Töne – nur Variationen.

Der Singkreis für Trauernde trifft sich zweimal im Monat, jeweils von 19.00 bis 20.30 Uhr:

Jeden 2. Mittwoch im Raum für “Abschied und Erinnerung” im Bestattungsinstitut Paul Loch e.V., Kotzinger Straße 8, 83278 Traunstein.

Jeden 4. Mittwoch im Wohlfühlhaus bei Birgit Mies, Wipfing 1, 83377 Vachendorf.

Für telefonische Rückfragen 08661-2325733, oder 0170-3539699

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 20:30

Ort

Wohlfühlhaus, Birgit Mies Auszeit und Coaching

Wipfing 1, 83377 Vachendorf

Veranstalter

Birgit Mies und Claudia Plafinger

X