Close

Februar, 2020

21Feb(Feb 21)18:0023(Feb 23)18:00Selbstliebe und Selbsterkenntnis - ein Wochenende im ChiemgauWer wirst du sein wenn alte Programme dich nicht mehr beeinflussen?18:00 - 15:00 (23) Wohlfühlhaus, Birgit Mies Auszeit und Coaching, Wipfing 1, 83377 Vachendorf

Mehr

Veranstaltungsdetails

Du bist einfühlsam, empathisch, spirituell und fühlst dich bereit für Neues, für persönliche Entwicklung und Wachstum? Wer wirst du sein, wenn die Programme und Vorstellungen die dir von außen gegeben wurden, dich nicht mehr beeinflussen weil dir die Zusammenhänge bewusst geworden sind?

An diesem Wochenende geht um das Thema: “Selbstliebe – was möchte in dir lebendig sein”. In einer kleinen Gruppe von max. 4-5 Personen arbeiten wir intensiv mit der Methode Inquiry (inneres Erkunden). Wir werden meditieren, tanzen und singen. Außerdem gibt es optional individuelles Systemisches Einzelcoaching zum Sonderpreis von 70,00 Euro/Einheit.

The Bowl of Light: Im alten Hawaii erzählte man sich eine besondere Geschichte: Jeder Mensch kommt als Lichtschale auf die Welt. Im Laufe seiner Sozialisierung und Prägung, mit all den Erlebnissen und Erfahrungen kommen Steine in die Schale und es wird immer dunkler. Irgendwann sollte man beginnen, die Steine wieder loszulassen. Nach und nach werden wir wieder das was wir wirklich sind: Licht und Liebe.

Am Freitag gemütliches Ankommen zwischen 16.30 und 18.00 Uhr und am Sonntag gemütliches Verabschieden zwischen 14.00 und 15.00 Uhr. Neben den gemeinsames Aktivitäten wirst du ausreichend Zeit haben mit dir zu sein, um deine inneren Erkenntnisse zu verarbeiten und auch die wunderbare, heilsame Natur zu genießen.

Preis: 350,00 Euro im EZ, 320,00 Euro im DZ wenn du direkt bei mir buchst. Übernachtung und vegetarische Verpflegung sind im Preis enthalten, Systemisches Einzelcoaching 70,00 Euro.
Buchbar auch ohne Übernachtung, mit Verpflegung (falls du aus der Nähe kommst): 250,00 Euro

Zeit

21 (Freitag) 18:00 - 23 (Sonntag) 15:00

Ort

Wohlfühlhaus, Birgit Mies Auszeit und Coaching

Wipfing 1, 83377 Vachendorf

Veranstalter

Birgit Mies

X