Close

Dezember, 2017

03Dez(Dez 3)11:00(Dez 3)11:00Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...Adventsbrunch im Wohlfühlhaus11:00 - 15:00

Mehr

Veranstaltungsdetails

Wir haben Vollmond am 03. Dezember und gemeinsam mit den Planeten steht der Himmel unter dem Motto „Spirituelle Erkenntnis“. Erkenntnis finden wir einerseits im Alleinsein, aber auch wenn wir uns auf ein Gegenüber einlassen. Falls dir an diesem Tag nach Begegnung ist, lade ich dich herzlich ein zu achtsamem Miteinander.

Wir beginnen um 11.00 Uhr mit dem Brunch und wer mag ist eingeladen gegen 13.00 Uhr in Übungen weitere Erfahrungen mit Thema „Ich und Du“ zu machen.

Ausgleich: Wenn du etwas zum Buffet mitbringst 10,00 Euro, ohne Buffetbeitrag 15,00 Euro.

Bitte informiere mich bei deiner Anmeldung was du mitbringen möchtest. Wasser, Kaffee, Tee, Marmeladen, Honig, Butter, Müsli, Milch etc. stelle ich zur Verfügung. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Ich freue mich auf ICH und DU und WIR.

Zeit

(Sonntag) 11:00 - 15:00

Veranstalter

Birgit Mies

X