Close

Ein wunderbarer Ort

Ich durfte nun schon mehrmals Gast im Wohlfühlhaus sein, zum Ausruhen, zum Arbeiten, zum Treffen mit KollegInnen. Das Haus ist ein wunderbarer Ort, wo man sich als Gast von Herzen willkommen fühlt und mit all dem was ist, einfach sein kann. Alles im Haus strahlt Liebe, Klarheit und Achtsamkeit aus. Die unmittelbare Umgebung ist sehr schön, mit viel Weite, Wiesen, Wäldern und dem wunderschönen Tüttensee, den man umwandern oder für eine Erfrischung nutzen kann. Auch die weitere Umgebung lädt zu interessanten Ausflügen ein.

Für das leibliche Wohl sorgt die Gastgeberin persönlich – sie kocht und backt mit viel Fantasie und Liebe. So können Körper, Geist und Seele an diesem wunderbaren Ort zu Ruhe kommen und durch die Gespräche im Therapiezimmer oder am Küchentisch oder beim Spaziergang in der Natur neue Perspektiven gewinnen. Eine 100%ige Empfehlung für alle die sich eine Auszeit nehmen wollen und sich bei Bedarf auf kompetente und liebevolle Art im Nachdenken über die eigenen Themen begleiten lassen möchten.

X