Close

Auszeit & Coaching in St. Anton – auch für Paare

In der Zeit vom 20. bis 27. September 2021 biete ich im Chalet Rosanna in St. Anton Systemisches Coaching für Einzelpersonen und Paare. Du kannst so lange bleiben wie du möchtest und buchst deine Unterkunft direkt im Chalet Rosanna.
Preisbeispiel: 3 Tage im EZ mit Frühstück kostet 250,00 Euro. Bei einem Aufenthalt von ein oder zwei Tagen, reduzieren sich die Übernachtungskosten entsprechend. Eine Stunde Einzelcoaching ist im Preis enthalten. Mehr Coaching kannst du vor Ort dazu buchen.

Die Lösung ist schon da, auch wenn sie dir noch nicht bewusst ist. In einer systemischen Aufstellung im Einzelsetting beginnen wir einen Veränderungsprozess, der gleichzeitig im Innen (Unterbewusstsein) und im Außen (Verstand, verstehen, beobachten) stattfindet. Das was mal schwierig war, verabschiedet oder verändert und integriert sich. Du gewinnst Stabilität und Balance und kommst wieder in deiner Mitte an.

Das Chalet Rosanna liegt in der Ortsmitte von St. Anton und ist dennoch wunderbar ruhig. Rosanna der nahegelegene Bach hat dem Haus seinen Namen gegeben. Schon beim Ankommen fühlt man sich richtig gut aufgehoben, denn hier herrscht eine besonders herzliche und heimelige Atmosphäre. Es bietet neu renovierte und gemütliche Einzel- und Doppelzimmer mit Frühstück, Restaurants sind fußläufig erreichbar.

St. Anton liegt am Fuße des Arlbergs im Stanzertal, rund 100 km westlich der Landeshauptstadt Innsbruck und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Besonders erwähnenswert ist der eigene Bahnhof. So kannst du St. Anton ganz bequem und entspannt mit der Bahn erreichen.

Die St. Anton Sommer-Karte gilt bis zum 26. September 2021 und bietet zahlreiche Möglichkeiten, die einzigartige Region rund um St. Anton am Arlberg zu entdecken. Du bekommst sie kostenlos im Chalet Rosanna, sie ist bis zum Abreisetag gültig und bietet viele Aktivitäten in der Region. Infos gibt es hier: https://www.stantonamarlberg.com/de/sommer/die-sommer-karte

X