Close

Auszeit und Coaching mit Empathie, Achtsamkeit und Liebe

Erfahrungen, die Menschen mit mir gemacht haben

Marion, 49 Jahre

„Ich bin mir wieder meiner inneren Kraft und Situation bewusst geworden. Ich habe mich sehr geerdet, angenommen, verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Hilfe zur Selbsthilfe. Danke für deine starke Lebendigkeit, hervorragende Küchenkunst und unglaubliche Gastfreundschaft, deine große Bereitschaft zum Engagement und Feinheit in der Beobachtung.“ 

Michael, 47 Jahre

„Durch systemische Aufstellungsarbeit mit Deinen begleitenden Gesprächen, die mein Vertrauen in mich stärkten (auch durch Dein Vertrauen, das ich spürte) konnte ich den Weg aus meiner Depression herausfinden – geklärt, freier, mit mir klarer und verbunden. Es wurde mit die wertvollste Zeit meines Lebens und Grundlage für alle weiteren Entwicklungen. Das Ganze, ohne alle Themen klar benennen zu können oder zu müssen in den Aufstellungen – spielerisch, neugierig, vertrauensvoll.“

Alexandra, 39 Jahre

„Du hast mich in einer intensiven Phase ein Stück meines Weges bedingungslos begleitet und warst da, hast zugehört, mir vor allem einen Ort der Ruhe und des Einfach-Seins ermöglicht. Und meinen Blick auf ein freies, freudiges Leben und meinen ureigenen Weg bestätigt und gestärkt. Das hört sich vielleicht wenig an, ist jedoch sehr bedeutend. Du hast mir ein paar neue Türen zu Sichtweisen auf das Leben aufgemacht. Und mir dadurch auch geholfen, wieder ein Stück mehr meiner ‚Weichheit‘ und ‚Leichtigkeit‘ und ‚Zartheit‘ zu spüren und zu leben. Danke.“

Bernhard, 58 Jahre

„Du bist eine Frau, die Lösungsansätze hat, die spielerisch sind und geprägt von der Freude und dem Wissen, dass in jedem Menschen als tiefstes die Liebe ist, die mitunter jedoch sehr verdeckt sein kann. Dazu das Ambiente in einem Wohlfühlhaus: Hier treffen ungewöhnliche Menschen aufeinander und können aneinander lernen.“

So beschreiben Menschen mich als Coach und Psychotherapeut

Gäste über mich: Was können Menschen während eines Coachings oder einer Auszeit von mir bekommen?

Wahrgenommen und angenommen werden mit Allem was Menschen jetzt gerade „dabei“ haben. Ermutigung für ein freies, freudiges und selbstbestimmtes Leben.

Neugierde für sich und die Welt, Verständnis, Selbsterkenntnis, Liebe, neue Perspektiven, und Perspektivenwechsel

Wertschätzung, Zuhören, Hilfe beim Knoten lösen, Achtsamkeit, Hilfe zur Selbstwahrnehmung, neue Kraft, schnelle Wirkung, Paarmoderation, Entstressung, innere Ruhe

Systemische Begleitung, um unbekanntes Inneres sichtbar zu machen und kooperativ für die neue Zukunft einzustimmen.

Aufmerksamkeit, Raum, ein Dach über dem Kopf, Freude, Geborgenheit, Liebe, leckeres Essen, ein offenes Haus

Von Dir bekommen Menschen Raum um ganzheitlich an sich arbeiten zu können und um zu wachsen.

Geborgenheit, Sicherheit, Anschluss an Himmel und Erde, neue Kraftquellen, neue Räume öffnen sich, Lebenshilfe, Ermutigung

So sein gelassen werden wie man ist. Im Augenblick sein. Jetzt ist es so – Morgen kann es schon anders sein. Jeden Tag als etwas Besonderes und Genussvoll-Freudiges gestalten ohne an Morgen zu „denken“. Leben und Arbeit sind Freude und es darf leicht gehen. Leicht und freudig durch den Tag hüpfend.

Geduldige Begleitung im persönlichen Bearbeiten eigener Themen. Ruhe-Insel, eine Art Mutterliebe vielleicht. Offene Arme in jeder neuen Begegnung statt vielleicht Projektionen aus vergangenen Erfahrungen.

X